Reitanlage Selter
Reitanlage Selter

Informationen

Unsere Reitanlage bietet ihnen unterschiedliche Wahlmöglichkeiten für ihr Pferd - sei es eine Paddockbox, eine Außenbox oder eine Innenbox mit Fenster. Jede Box ist groß, hell und gut belüftet.

 

Unsere Boxen werden täglich sorgfältig gepflegt und reichhaltig überstreut. Alle 10 - 14 Tage werden sie komplett geleert und gesäubert.

 

Die Anbindeplätze wurden von uns so angelegt, dass ein ungestörtes Putzen und Satteln der Pferde möglich ist. Jedem Einstaller steht ein geräumiger Schrank zur Verfügung.

 

Zu unserer Philosophie gehört es, dass das Futter in der Hauptsache aus eigenem, von uns kontrolliertem Anbau, stammt. Ihre Pferde erhalten zwei mal täglich hochwertigen

Hafer und auf Wunsch auch nährstoffreiches Mineralfutter. Wir füttern reichhaltig gutes

Rauhfutter dazu, Heu oder Heulage.


Eine individuelle Fütterungsabsprache ist möglich!

 

Für ihre Pferde gewährleisten wir ihnen ein Futter in höchster Qualität.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Selter